Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Wulfert´s von der Schwäbischen Alb (Montag, 25 August 2014 20:19)

    Schöne, sehr gut ausgestattete und kindgerechte Wohnung. Super nette und hilfsbereite Vermieterin. Konnten die kulinarischen Häppchen/Hochzeitstorte für die Hochzeit unserer Tochter auf der Burg Wildenau klasse in der Ferienwohnung erledigen!

  • #2

    Die Rißmänner (Donnerstag, 19 Juni 2014 21:41)

    Uns hat es bei euch super gut gefallen. Die Ferienwohnung ist top ausgestattet und liebevoll dekoriert. Bei Fragen war stets jemand da, der uns weiter geholfen hat. Besonders für unseren Sohn (2) war dieser Kurzurlaub ein Traum: ein schöner, kindergerechter Garten direkt vor der Haustür, nebenan gleich der Sportplatz und ein weiterer Spielplatz - einfach alles, was wir als kleine Familie gebrauchen konnten!!! Vielen Dank auch für die vielen netten Gespräche! Wir werden bald wieder zu euch in die Oberpfalz kommen.

  • #1

    P.S. (Sonntag, 04 März 2012 09:21)

    Super Wohnung, tolle Familie!